Samstag, 9. Januar 2016

Die etwas anderen Geburtstagsgrüße

Guten Morgen
ihr Lieben



Heute schreibe ich Geburtstagsgrüße
 an meinen Opa.
 
 
 1980  (ich bin da 6 Jahre)
 
 
Er ist schon lange im Himmel
Aber immer noch präsent
in meinem Leben.
 
Mal mehr mal weniger.
 
Ich habe schon oft gedacht, 
was er wohl zu der einen oder anderen Sache gesagt hätte.


Vor allem auch zu der Geschichte die wir hier
seid Monaten mit dem Anbau erleben.

Ich habe ihn leider nur 13 Jahre gehabt,
aber  nur schöne Erinnerungen an die Zeit.



Bin gerade ein wenig traurig
und es kullern auch 2-3 Tränen.


Aber es tat gut, sich diese halbe Stunde Zeit zu nehmen,
und den Gedanken freien Lauf zu lassen.

Habt einen schönen Tag

Eure Swantje

1 Kommentar:

  1. Lass dich umarmen...... Tod und Verlust verändern unser Leben für immer. Wir kommen irgendwann zurück, zu etwas "normal" - und trotzdem gibt es sowas wie "Triggerpunkte": und dann kommen Erinnerungen, Heimweh und manchmal auch Tränen. Das ist Leben, das heisst Mensch-Sein.
    Und es ist gut so, dass wir Menschen, die wir lieben, nicht einfach vergessen...
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen