Samstag, 2. Januar 2016

Willkommen 2016

Hallo,

 ich wünsche allen,

 ein schönes, neues und vor allem ein

gesundes Neues Jahr.


Vielen Dank für die Grüße die ich in den 

letzten Monaten von euch bekommen habe.


In den letzten Monaten haben wir hier viel zu tun gehabt.


 Wir haben angebaut.

Fast 40 m2 mehr Wohnfläche.


Hätte mir jemand vorher gesagt wieviel Ärger und Stress

man damit hat...

Ich glaube ich hätte gekniffen.


Wir sind zwar immer noch nicht ganz fertig( draußen),

 aber Weihnachten konnten wir schon in unserem neuen Wohnzimmer feiern.




In unserem Sommerurlaub haben wir schon das Althaus,
komplett umgebaut.

Wände aufgerissen, neue Wände gesetzt.

 



Das erste  mal Zargen eingebaut 


Fenster zugemauert 


Die Zimmeraufteilung  neu geregelt. 

Wir haben jetzt ein Schlafzimmer
( vorher haben wir auf dem Dachboden geschlafen)

Ich freu mich so.



So ihr Lieben, das wars erstmal für Heute.
Bei, nächsten mal geht es weiter

Neue Küche u.s.w.

Lasst es euch gut gehen.

Eure Swantje


3 Kommentare:

  1. Ich freue mich, von dir zu lesen, wirklich! .....
    Umgebaut? Ihr seid mutig ;)
    Ich freue mich auf die Fotos, und wieder von dir zu lesen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Swantje, ich freue mich auch, wieder etwas von Dir zu hören. Das sieht sehr gut aus, wasIhr da gerissen habt und ich weiß aus eigener Erfahrung wieviel Arbeit das ist. Ein gutes neues 2016 wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    LG Renate Gaethje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Swantje!
    Schön von dir zu lesen! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Wow, da wart ihr ja ganz schön fleißig!
    Und so schöne weiße Türen, Stühle und das Bett! Einfach herrlich!
    Wünsch euch einen wundervolle Zeit in eurem tollen Zuhause!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen