Sonntag, 28. Dezember 2014

Kleine Geschenke

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hatte ja gesagt
dass ich ein wenig gebastelt hatte.

Jetzt kann ich euch auch dies zeigen.

Für unsere Familien Geschenkübergabe,
die immer bei jemandem anderes stattfindet.

In diesem Jahr bei meiner Schwester.

Dafür lasse ich mir seid ein paar Jahren immer etwas einfallen.

siehe HIER

oder HIER


In diesem Jahr hab ich dies gebastelt:

Achtung Silber




















Dies ist in den Röllchen:



Die Klebe natürlich nicht.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Eure Swantje

Samstag, 27. Dezember 2014

Geschafft...

Guten Morgen ihr Lieben,

Wir hatten super schöne Weihnachtstage.
Schön ruhig und entspannt.

Gestern hatte ich ein bisschen Zeit,
und habe es endlich geschafft,
2 Mützen zu nähen.

Meine beiden ersten,
muss ich betonen.
Nach mindstens 20 genähten Handtaschen,
meine ersten Mützen.

Ich freu mich.
Heute werde ich sie aber auch gleich verschenken.

Schaut mal:

















Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure Swantje

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachten

Guten Morgen ihr Lieben,

 ich wollte es mir nicht nehmen lassen,
euch auf diesem Wege ein 
fröhliches, besinnliches und entspanntes
Weihnachtsfest zu wünschen.



In der letzten Zeit war ich ein wenig angeschlagen,
bei diesem Wetter hier oben,
ja auch kein Wunder.
Meine Begleiter für 2 Wochen waren
 Nasenspray und Taschentücher.



Aber der Erkältung zum Trotz habe ich dann doch noch was gebastelt.
Alles kann ich euch noch nicht zeigen,
weil einiges noch eine Überraschung ist.

Dies hab ich für einen Kollegen zum Geburtstag gemacht.











Dies ist auch noch entstanden
in einer größeren Stückzahl.




 


und schon alle verschenkt.



Wie ihr ja sicherlich schon gesehen habt, ist unser
Baum wieder Weiß und Silber mit Sternen.

Komisch, Jahrelang konnte es nicht rot genug sein.
Jetzt kann ich kein rot mehr sehen.
Naja das kann sich ja auch wieder ändern.




Habt einen schönen Heiligabend

Eure Swantje


Mittwoch, 10. Dezember 2014

Neue Tasche?

Guten Morgen ihr Lieben,


Ich hab mir eine neue Taschenklappe genäht.


Schon lange wollte ich eine mit Sternen.

Gestern habe ich nun Wachstuch mit Sternen gefunden.



Seht selbst:





 

 

Gestern hatte ich für meine Kollegin

zum Geburtstag dies gemacht






Das wars erstmal.

Einen schönen Tag.


Eure Swantje




Dienstag, 9. Dezember 2014

Mal schnell

Guten Morgen, 


Am Sonntag hatte mein kleiner Neffe Taufe.

Meine Schwester wünschte sich für ihren Kleinen,

 den Namen aus Holz und Holzfische.










habt einen schönen Tag
Eure Swantje

Samstag, 6. Dezember 2014

Eine kurze Nacht

Guten Morgen ihr Lieben

Einen schönen Nikolaustag
wünsche ich euch.

Bei mir war die Nacht um 5:50
schon wieder zu Ende.

Das war nicht so schön, weil ich gestern 
Weihnachtsfeier mit den Mädels hatte,
und erst sehr spät zu Hause war.

Naja die Jungs waren halt aufgeregt.


Dies hatte ich für die Mädels gebastelt.

















Mein vom letzten Jahr schon bekanntes

http://2.bp.blogspot.com/-lDIig32M2lQ/Urv3U47ZbkI/AAAAAAAAEx4/byq3wZDp8Tw/s1600/DSCF3487.JPG 


http://4.bp.blogspot.com/-Dmm4RQrPFyk/Urv3UYKNYMI/AAAAAAAAExw/3GmNLBd_L80/s1600/DSCF3488.JPG






















Es war ein super schöner Abend.


Habt einen schönen Tag

Eure Swantje

PS. Gut das man aus dem Alter des Alkoholtrinkens raus ist.

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Bastelidee

Guten Morgen,

Bei meinem letzten Stöbern 
im Bastelladen ist mir eine Farbe
in die Finger gekommen.
Sie ist für Glas,
aber rückstandslos zu entfernen.

Ich bin total begeistert davon.


Ich damit die Fenster von den Kleinen Jungs dekoriert
und das in der Küche.












Es ist aber auch gut um Kerzengläser
auf Winter zu pimpen.



















(Ich hatte nicht so viel Zeit,
deswegen ist es nicht so genau geworden.)

Einen schönen Tag

Eure Swantje

Dienstag, 2. Dezember 2014

Adventskalender mal anders

 Guten Morgen,

Je älter die Kinder werden,
umso schwerer ist es mit dem Adventskalender.

Für unseren Großen, haben wir dies Jahr 
so einen gebastelt.






















Ich wünsche euch einen schönen Tag
Eure Swantje


Montag, 1. Dezember 2014

Sterne, Sterne noch mehr Sterne


Guten Morgen ihr Lieben,

Nach einem schönen Weihnachtsbazar Besuch gestern,

habe ich abends noch ein bisschen Zeit mit dem 
Mischen von Farben verbracht.

Ich wollte mal andere Sterne als sonst.

Hier das Ergebnis:


















Einen schönen Start in die neue Woche.
Eure Swantje