Dienstag, 16. April 2013

Weiß und grau

Guten Morgen,

 ich habe mal eine Frage.

Am Sonntag habe ich unseren oberen Flur gestrichen,
 und die Türen  weiß lackiert.

Ich finde, jetzt passt der Schuhschrank 
nicht mehr dazu.

Was sagt ihr?

Ob man den wohl auch weiß lackieren kann?






Bei der Treppe bin ich auch am überlegen.






Ich finde die Kombi weiß-grau total schön.





Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure Swantje

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Swantje!
    Warum solltest Du den Schrank nicht weiß lackieren können? Das wird sicherlich klasse aussehen! Versuch es!
    Ich habe letzt auch angefangen meinen Schrank zu streichen, allerdings nicht mit Lack. Wir hatten vom Wände streichen noch Lavendel-Farbe über. Die habe ich verwendet - das Ergebnis ist klasse - hat nicht jeder :) Ich werde das Ergebnis demnächst mal posten.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und viel Spaß beim Malern!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Swantje,
    Mir gehts mit der Schlafzimmerkommode ähnlich.... Aber mein Lieblingsmensch ist (noch) nicht so überzeugt.
    Du kannst theoretisch alles mit Farbe bestreichen. Ist einfach ein Zeitfaktor.
    Dein Flur sieht edel aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Swantje,
    die Farbkombi grau-weiß finde ich total edel.
    Aber ganz ehrlich,ich würde den Schrank so lassen und dafür das
    Treppengeländer weiß oder grau streichen.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen