Sonntag, 28. April 2013

Stoffmarkt Ausbeute

 

 Heute war Stoffmarkt.

 


Da darf ich aber nicht so oft hin.


Ich war wirklich überwältigt von soooooooo

vielen, schönen Stoffen.

 

Ein bischen was, habe ich auch gekauft.

 

Ich mag es halt bunt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese beiden  + Webband, wird wohl eine neue Tasche werden.

 

 

 

 

 

 Aus dem Sternenwachstuch

 wird ein Portemonnaie.

 

 

Aber das Nähen muss noch ein bischen warten.

Im Moment ist Gartenwetter.

 

Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die Woche.

Eure Swantje

 

Vielen Dank für die netten Worte

zum Nichtrauchen.

Es ist immer noch schwer.

 


Kommentare:

  1. Hallo du Liebe!
    Ach sind die Stoffe wundervoll!
    Und Herzlichen Glückwunsch und Respekt zum Nichtrauchen!
    Wünsch dir einen wundervollen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Was es gibt einen Stoffmarkt? Wo gibts denn so was Tolles - vor allem auf einem Sonntag! Ich bin absolut begeistert von Deiner Auswahl. Ich brauche auch noch Wachstücher, da ich ein paar Schubladen von alten Schätzchen auslegen möchte!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Hach! So viele schöne Stoffe! Und was du daraus wieder schönes machen wirst, ich bin ganz gespannt!
    Gartenwetter ist nicht bei uns. Aber es soll werden. Irgendwann.
    Nur nicht übers nichtrauchen nachdenken,einfach dran bleiben, schritt für schritt. Du schaffst das!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hej Swantje,
    du schaffst das mir dem Nichtrauchen!!!! Jetzt hast du es ja öffentlich gemacht und musst dazu stehen ;-)!
    Stoffmarkt ist sooooo schön und eine schöne Beute hast du gemacht!
    Einen schönen Wochenstart mit gaaaaaanz viel Kraft!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wow. das ist ja einen geniale Ausbeute! Traumhafte Stöffli sind Dir da über den Weg gelaufen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen