Samstag, 20. April 2013

Morgen ist der Tag!


Morgen ist nun der Tag der

Konfirmation.


Ich bin jetzt schon fertig mit den Nerven.

Und auch aufgeregt.

 

Also jetzt erst mal eine Auszeit....

 

und mit einem Kaffee an den Rechner....



Vorhin hab ich überlegt,

was ich überhaubt anziehen soll.


Aber: Alles ist gut, ich hab was gefunden.

 

 

Gestern habe ich das " gute Geschirr"

noch mal abgewaschen

+ aller Gläser

+ Besteck geputzt!


Ich hatte echt Spülhände.



Heute dann der Backmaraton

und den Nachtisch zubereitet.


Ach ja

 

und die Gestecke und Tische fertig gemacht.

 

 

hier schon mal ein, zwei Bilder.

 

 
 
 
 





oder auch drei,vier Bilder























Jetzt werde ich den Rest machen.


Euch einen schönen Abend!


Drückt die Daumen, 

dass morgen alles klappt.


Eure Swantje



























































Kommentare:

  1. Liebe Swantje,
    Ich wünsche dir und demKonfirmanden, der ganzen Familie einen wunderbaren Sonntag und Gottes Segen.
    Es wird schon klappen, die Deko ist jedenfalls ganz zauberhaft, die Nachspeise sie extrem lecker aus, und die Hausfrau wird über den grünen Klee gelobt werden!
    Geniess den Tag!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Swantje!
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag morgen! Ich weiss wie Du Dich fühlst, ich hatte das "Vergnügen" vor 2 Jahren. Das ist schon eine Aufregung. Aber Du bist doch schon bestens gerüstet! Die Deko sieht sehr schön aus!
    GGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Swantje!
    Das sieht doch toll aus, was Du da gezaubert hast! Was soll da denn noch schiefgehen! Ich wünsche Dir und Deinen Gästen einen zauberhaften, sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, das sieht alles sehr beeindruckend aus, ich wünsche euch einen tollen Tag!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Swantje!
    Mmmh die leckeren Sachen sind bestimmt schon verspeist :O)
    Die Tischdeko ist super schön!
    Wünsch dir noch einen tollen Abend und einen sonnigen Start in die Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen