Sonntag, 7. April 2013

AND THE WINNER IS


Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch.


Ich möchte mich als erstes für die rege 

Beteiligung an meiner Schnapszahlverlosung bedanken.

 

 



In der letzten Woche, 

bin ich, nicht wirklich dazu gekommen,

 eure schönen Posts zu kommentieren.


Es wird wohl auch noch 2 Wochen so bleiben.

Nach der Badezimmer Renovierung,

kommt jetzt die heiße Phase der 

Konfirmationsvorbereitung.


Jetzt aber mal zur Verlosung:


Das Lose schreiben wird von Mal zu Mal mehr.

Gibt es da evtl. eine andere Möglichkeit?


Naja, noch ging es.

 





And the Winner is:



Kerstin, schreibe mir bitte deine Anschrift,

und schon ist das Täschchen unterwegs.



Diese 3 haben auch etwas gewonnen:



Auch ihr drei, bitte teilt mir eure Anschrift mit.

Ich würde euch gerne mit einer Kleinigkeit überraschen.


Ich finde es immer so schade,

man schnippelt so viele Lose und gezogen wird

dann nur eins.

Diesmal durfte mein Sohn noch drei zusätzlich ziehen.

 

( naja, hab auch schon fast die nächste Schnapszahl erreicht)


Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Swantje




1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch
    an die Gewinnerinnen!!!!!!!!!!!!
    Und dir ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen