Donnerstag, 25. April 2013

RUMS NO.17 "mal anders"

Heute ist Donnerstag 

RUMS Tag

Ich möchte euch heute mal nichts Genähtes zeigen.

 

Sondern meinen neuen Waschtisch.

 

Und da ich ihn für mich selbst gepuzzelt habe,

 

dachte ich mir , das könnte mal ein

etwas anderer RUMS sein.


Hier die Bilder der Entstehung:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe viele Stunden mit diesen kleinen

Steinen gepuzzelt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 Jetzt werde ich mal schauen 

was die anderen so gemacht haben.

Einen schönen Abend noch 

Eure Swantje

 

 

 

 

 

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Die Arbeit hat sich gelohnt.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist ja genial. Da sieht man gleich, dass eine Menge Arbeit dahinter steht. An diesem Waschtisch möchte ich glatt meine Händchen waschen :)
    Das runde Becken gefällt mir unheimlich gut!
    Ein toller Rums-Beitrag ist das!
    Lieben Gruss
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so unglaublich vielseitig...... Wunderschön isr der Waschtisch geworden!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. wooow, ich bin platt, ganz toll! glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja mal richtig gut aus. Ich kenn das mit dem Puzzeln, wir haben mit richtig großen Pophyr- bzw. Polygonalplatten bei uns im Bad gepuzzelt. *lach* Das war auch so ein Ding.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  6. Der waschtisch sieht super aus! Ganz, ganz tolle Arbeit. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hej Swantje,
    der Waschtisch ist sooo toll geworden!
    Ein richtiges Schmuckstück!
    Dein neuer Header gefällt mir soo gut ;-)
    Viel Spaß auf dem Stoffmarkt!!!!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so vielseitig! Aufmich wirkst du sehr entrollt! Aber dein Gefühl kann ich nachempfinden, manchmal fühlt man sich eingesperrt im Leben. Mann liebt es zwar, und will es auch nicht anders..... Trotzdem engt es manchmal ain.
    Herzlochst
    yase

    AntwortenLöschen