Dienstag, 5. März 2013

Hasen Verlosung



Ich habe mir gedacht,

 ich könnte ja mal ein paar 

kleine Häschen verlosen.

 

 

 

 

Nur mal so!

 

 2 X

 

2 Häschen und ein Ei





Die verschiedenen Farben der Hasen könnt ihr

hier

und

hier 

sehen!

 

Die Gewinner dürfen sich die Farben aussuchen.

 

 

 

 

 

 

Um an der Verlosung teilzunehmen,

einfach unter diesem Post,

einen Kommentar hinterlassen und schon seid

ihr  dabei.


Natürlich wandern auch die Kommentare auf Facebook,

 zu diesem Post in den Lostopf.

 

Am 8.03. werde ich die Gewinner bekannt gegeben.

 (Diese schreiben mir per Mail o. PN ihre Anschrift, und schon sind die Hasen unterwegs )
 

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

 

Eure Swantje 

 

Ach ja ihr dürft gerne verlinken!

 

Kommentare:

  1. Hallo,
    habe gerade deinen Blog gefunden ,
    Du machst ja ganz liebe Sachen.❤
    Vor allen die Farben sind so schön,
    die würden bei mir auch schön passen!
    Dein Blog ist schon gespeichert!:)
    Wünsch dir noch einen schönen Tag .
    Liebe Grüße
    Lissa aus Oberfranken

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Swantje!
    Ich habe deinen schönen Blog gerade entdeckt und bin ganz hin und weg von deinen Häschen! Da mache ich sehr gerne bei deiner Verlosung mit und bleibe natürlich auch sehr gerne als Leserin hier.

    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag und sende dir ganz liebe Grüße!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Swantje,
    ich liebe deine Hasen und würde den Süßen gerne ein neues zu Hause geben.
    Sehr gerne springe ich in den Lostopf.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Swantje,
    das ist ja schön!
    Da hüpfe ich doch gleich bis zur Halskrause in den Lostopf:)!
    Verlinken mache ich von zu Hause aus!
    Viele sonnige Grüße aus der Nähe schickt dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Swantje, oh wie schöööön! So eine tolle Idee! Ic versuche mein Glück und hüpfe ebenfalls in Dein Lostöpfchen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh, da will ich gewinnen :) so schöne Häschen.... Die machen sich bei mir absolut gut, und ich würd ihnen auch wirklich gut schauen!ß, ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, das sind ja süße Hasen. Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Swantje!
    Du bist soooooo ne Liebe und verlost so wundervolle Hasen von dir!
    Da versuch ich doch mein Glück und hoppel in den Lostopf :O)
    Wünsch dir noch eine tolle Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Swantje,
    hab grad deinen Blog und deine Verlosung gefunden!!!!!!!!!!
    Gern mach ich bei deiner Verlosung mit.
    Liebste Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  10. guten Morgen, liebe Swantje
    hach, da bin ich aber auf einem schönen kreativen Blog gelandet! Freu mich hier zu sein!
    Du verlost du soooooo süße Häschen, da muss ich einfach mitmachen ;o)
    Von all deiner gesägten Osterdeko bin ich ganz begeistert! Und die Farben sind soooo schön frühlingshaft!
    Und nun springe ich ins Hasennest und mache es mir gemütlich.

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hey, wie süß sind diese kleinen Häschen, da bin ich gerne dabei und nehme an deiner Verlosung teil.
    Jetzt werde ich erst einmal ein wenig bei dir stöbern, denn ich habe dich gerade durch Zufall gefunden. Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, da ich bisher noch keine Osterdeko hier bei mir stehen habe und auch sonst sehr wenig besitze, wär hiermit doch schon ein Anfang gemacht und dann auch noch mit solchen süßen Hasen. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und drücke mir alle Daumen.
    Grüsse aus den sonnigen Niedersachsen von Anna

    AntwortenLöschen
  13. Ach die sind ja süß, sehr gerne mache ich da mit (das Pferd im Hintergrund aber auch!!).
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Swantje, oh wie süß sind die kleinen Häschen. Mir gefallen die frischen Farben sehr! Ich kann Dir versichern, so Häschen hätte es sehr gut bei mir. Ich versuche mein Glück und hüpfe jetzt ganz schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die sind alle so schön. Da hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfen, vielen Dank.

    Sandra (saruba)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Swantje, die Häschchen sind ja so süß , da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Jetzt werde ich mich gleich als neue Leserin eintragen und durch deinen Blog stöbern.
    Bis bald und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Swantje, Dein Giveaway ist sowas von zuckersüß, da muss ich einfach mit in den Lostopf hüpfen!
    Ich dank Dir für so ein tolle Verlosung und drück mir mal schnell selbst die Daumen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. was sind das für niedliche Häschen ein solches als Deko zu haben wäre schön.

    Ich versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Swantje,
    wie toll ist das denn??? Die Häschen sind ja total süß!! Da versuche ich auf jeden Fall mein Glück!!
    Hab einen schönen Tag!
    Sonnige Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  20. Superschöne Häschen, die ich mir gerne in weiß oder natur wünschen würde....*hoff*

    LG Marion

    AntwortenLöschen