Dienstag, 19. März 2013

Frühjahrsputz im Bastelkeller



Morgen ist Frühlingsanfang,

 

und eigentlich würde ich jetzt

schon etwas im Garten tun.


Naja, es soll noch nicht sein.


Da man ja jeden Tag nutzen soll,

war heute ( zusammen mit den Zwillis )

mein Bastelkeller an der Reihe mit aufräumen.

 

Ich gebe es ja zu,

ich bin ein Bastelsachensammler !!!

Ich kann immer alles gebrauchen.


 

So, aber jetzt habe ich mich auch,

 von ein paar Sachen getrennt.

 

Ich bin so froh ich kann meine 

Werkbank wieder sehen. 

 

Meine Schubladen und Schubkästen,

 habe ich auch endlich fertig beschriftet.


Jetzt kann es wieder losgehen mit dem verwüsten.


Hier ein paar Bilder

















Es ist jetzt alles so schön aufgeräumt.

 Wenn ich mal viel Zeit habe,

wird dann auch der Inhalt der Schubladen und Kästen sortiert.



Hier noch der Link zu meiner Verlosung.

Läuft noch bis zum 23.3.


Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Eure Swantje




1 Kommentar:

  1. Du hast einen Bastelkeller. Und schön aufgeräumt. Und hast kein schlechtes Gewissen, das hier mir einfach so zu erzählen??
    Von so netten Sachen träum ich :) aber ich gönn es dir! Ist doch fantastisch, wenn man Raum hat für sein Zeug! Ich wurstle mich durch, hab immer den Platz den ich brauche und kann alles machen was ich will. Das ist auch Luxus!
    Dein Keller sieht traumhaft aus
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen