Montag, 11. März 2013

Ich liebe Tafelfolie :)



Vielen , vielen Dank für die netten 

Kommentaren zu den letzten Posts.

 

Ich freue mich immer sehr,

wenn euch meine Ideen gefallen.

 




Heute mal etwas mit Tafelfolie!

 

Ich liebe Tafelfolie, es gibt ja so viel,

wofür man sie verwenden kann.


Ich habe mir als Motiv die Hasen genommen.

 

Schaut mal:

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch schnell eine Blechdose bemalt....

 

Ich finde, darauf macht sich der Hase auch ganz gut.







 

 Über das Wetter möchte ich eigentlich

nicht wirklich viel sagen.

Nur soviel, es ist immer noch weiß :(


Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Eure Swantje


Meine Häschen habe ich heute übrigens aus dem Schnee befreit :)







Kommentare:

  1. Hallo Swantje , passend zum sonnigen aber winterlichen Wetter tragen deine Hasen heute scheinbar Trauer :0)
    Vielen Dank für die Zusendung meines Gewinnes der kleinen süßen Häschen, sie kamen gerade bei mir an.
    Sie haben schon einen Platz auf meinem Küchentisch in der Sonne gefunden und hoffen dort etwas "brauner" zu werden.
    Danke noch als, viele Grüsse von Birgit aus..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Swantje, die Häschen sind eingetroffen und wurden bereits in meine angefangene Osterdeko integriert. Nach den derzeitigen Wetterverhältnissen soll
    ich wohl eher die Weihnachtskugeln holen. Soviel Schnee hatten wir schone lange nicht mehr.
    Ich bedanke mich nochmals für den netten Gewinn.
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, hab deinen Blog eben zufällig gefunden...... Du machst schöne Sachen. Die Hasen und deine osterdeko finde ich sehr schön, besonders das schlappohr

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen