Sonntag, 10. März 2013

Bunte Hasen im Schnee


Guten morgen aus dem verschneiten Norden.

 

Das haben wir auch noch nicht gehabt.

So viel Schnee unter dem Windfang.

 

Nicht mal die Katze raus wollte.

 

 

Meine Deko kann man kaum noch sehen.

 

 

Schaut mal: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie soll ich den Schnee nur weg bekommen?

 

Ich will Frühling!



Ich wünsche einen schönen Sonntag.

Eure Swantje

 

PS: Die Hasen für die Gewinner sind fertig und werden am Montag los hoppeln!

Kommentare:

  1. Haarfön :) schmilz den Schnee einfach weg....
    Wenn ich deine Bilder angucke, fürcht ich mich etwas vor den Wettervorhersagen, es soll auch nochmals Schnee geben.
    Geniess den Sonntag
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. oh, nee! Ich will auch unbedingt den Frühling! Das Wetter war schon so schön!
    Hier in Süd-Niedersachsen regnet es. Ich hoffe, dass der Schnee im Norden bleibt.

    Wünsche dir trotz Schnee einen gemütlichen Sonntag!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hihi so schaut es bei uns (ca. 50 Km von dir weg) auch aus und es schneit immer noch!
    Happy Sunday!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Deine armen Häschen, aber ich kann dir nur sagen, dass auch hier der Winter wieder eingezogen ist und dies nach einem Frühlngsanfang nur fünf Tage vorher, man fühlt sich ein wenig veräppelt von unserem " Wettergott"
    Sonnige Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Swantje, ich kann es kaum glauben als ich die eingeschneiten Häschen bei Dir gesehen habe. Bei uns schien bis vor ca. einer Stunde die Sonne und wir haben auf der Terrasse gesessen. Jetzt regnet es allerdings. So ist halt das Wetter. Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Swantje,
    also ich finde es hat was!! Sieht irendwie niedlich aus! Wünsche Dir trotzdem, dass der Frühling bald wieder kommt!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen