Donnerstag, 28. März 2013

#RUMS# 13



Es ist wieder Donnerstag,


RUMS Tag!



Ich möchte euch beim heutigen RUMS

 meine beiden neuen Taschen zeigen.

 Ich habe sie nach der Farbenmix CD

" Taschenspieler" genäht.



Als erstes " Joker "










und zweitens "Dame"

 

Diese habe ich am am Sonntag genäht,

 da hatte sie noch den kleineren Verschluss.




Seid gestern habe ich nun größere Schnallen.

Da mußte ich den Verschluss noch mal ändern.




Ich, als absoluter Taschenliebhaber, 

kann nie genug Taschen haben.


Ich werde wohl als nächstes

"Schwarz" 

( auch von der Taschenspieler CD)

nähen.

 

Aber vorher kommt noch ein spezieller

Schlüsselanhänger, den bin ich nämlich noch jemandem schuldig.


Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch!

Eure Swantje











4 Kommentare:

  1. Unglaublich! Sehen fantastisch aus......
    Ich hab ein Regalbrett mit Taschen, mehr geht nicht ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Diese tollen Farben, damit würde ich nach Süden reisen!
    Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Joker gefällt mir, der Stoff ist ja megag..l :-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Taschen! Der Stoff vom Joker gefällt mir auch besonders gut!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen