Sonntag, 17. März 2013

Verlosung







Anlässlich einer Schnapszahl an Seitenaufrufen,

 habe ich mir gedacht ,

es könnte eine Verlosung geben.




Dies möchte ich einem von Euch gerne schenken:






Um an der Verlosung teilzunehmen,

einfach unter diesem Post,

einen Kommentar hinterlassen und schon seid

ihr  dabei.

Wer es dann noch auf seinem Blog verlinkt,

 wandert mit einem 2. Los in den Topf!

Natürlich wandern auch die Kommentare auf Facebook,

 zu diesem Post in den Lostopf.

 

 

Am 23.03. werde ich den Gewinner bekannt gegeben.

 (Dieser schreiben mir per Mail o. PN die Anschrift, und schon ist da Portemonnaie unterwegs )

 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Eure Swantje


Kommentare:

  1. Hallöchen ,du Liebe!!!!!!!!!!
    Hüpf hüpf,ich mach natürlich mit!!!!!!!!!!!!!!!
    Verlinken tu ich dich auch noch!!!!!!!!!
    Hab noch einen schönen Sonntag!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ....das is wirklich eine Schnapszahl!!!!!

    Bin schon bei deinen Lesern dabei und verlinkt habe ich dich auch.

    Sonnige Sonntagsgrüße schickr dir

    Herta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Swantja,

    da bin ich doch gleich mit dabei. Den hübschen Geldbeutel würde ich gerne gewinnen.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo-einen schönen Sonntag!Ich wünsche dIr zu deinem Blog-Schnapszahl-weiter alles Gute. Gern nehme an dieser schönen Verlosung teil, vielleicht habe ja Glück diese schöne Stück zu gewinnen!

    Alles Liebe RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Swantje, schon wieder warst Du fleißig und willst nun Dein Werk einen Deiner Leser zukommen lassen. Danke!!! Die "Schnapszahl" zeigt eigentlich wie beliebt Dein Blog ist. Mach' weiter so!!
    Jetzt versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Gibt es deine Holzhasen eigendlich zu kaufen???? Kannst ja mal meinen Mann nen Tipp geben ;-) Ich finde die soooo schön!- und wir haben Donnerstag Hochzeitstag, das wäre mal ein schöner `Blumenstrauß`und er verblüht nicht so schnell ;-)
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Swantje,

    schöne Arbeiten und supertolle Ideen.
    Reihe mich mal ein, in die Lostopfanwärterinnen *smile*

    Lieben Gruß aus dem Bergischen Land
    Gunda

    AntwortenLöschen
  8. Schnapszahlverlosung...witzige Idee ;-)Da versuche ich mein Glück mit zwei Losen..liebe Grüße von der Küste!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee mit der Verlosung. Da die 7 meine Lieblingszahl ist, muss das Glück mir einfach hold sein.
    Viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Super Geldbeutel! Schönen Abend noch. Gruß kirsten bis bald mal:)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein zuckersüßer Geldbeutel, das ideale Geschenk für meine kleine Maus. Ganz viel Anlauf genommen und nix wie rein in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  12. Hui, da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf, so ein tolles Portmonaise...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Super! Tolle Geldbörse. Ich bin bei deiner tollen Verlosung dabei! Deine Seite habe ich natürlich verlinkt. :) sandra

    AntwortenLöschen
  14. Uiii.. was für ein grozügiges Geschenk, da hopse ich doch auch gleich mal in die Lostrommel.
    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. ui, da versuche ich mal mein Glück :-)
    Ich brauche dringend ein neues Portemonaie

    Lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Da spring ich doch gleich ins Töpfchen hinterher.
    Bei mir gibt es auch ein giveaway. Wer Lust hat darf gerne mitmachen.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ohh, das ist ja schön!
    Da nehm ich mal ordentlich Schwung und hüpfe hinein in den Lostopf!

    Lieben Gruß, Elke.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Swantje,

    ich hoffe, das alle zwei Wochen eine Schnapszahl anliegt. :-)
    Nun möchte ich auch in Deinen Lostopf und schüttel mich gut.

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Swantje,
    gratuliere zur Schnapszahl!
    Tolle Idee mit der Verlosung.
    Verlinke sie gleich auf meinem Blog
    und hüpfe zwei Mal in den Lostopf.
    VG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Uiiii da habe ich ja noch Glück, gerade noch reinhüpfen zu können, das portemonnaie ist wunderschön, und ich brauche gerade ein neues ... :D

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen