Sonntag, 26. Mai 2013

Verlosung


Guten Morgen

und ein  "Herzlich Willkommen"

an alle neuen Leser.


Ich habe mir gedacht, es ist mal wieder Zeit für eine Verlosung.

Einfach nur mal so.


Verlost wird die " Bube" die ich 

Anfang Mai genäht habe.

 




Dies Bild dürft ihr gerne mitnehmen














 

Bei mir liegt die Tasche nur im Schrank.

Ich habe ja meine "Dame" die ich immer benutze.

 

 

 

Um an der Verlosung teilzunehmen,

einfach unter diesem Post,

einen Kommentar hinterlassen und schon seid

ihr  dabei.

Wer es dann noch auf seinem Blog verlinkt,

 wandert mit einem 2. Los in den Topf!

Natürlich wandern auch die Kommentare auf Facebook,

 zu diesem Post in den Lostopf.

 

Die Verlosung läuft bis zum 1.06.13

Am 2.06.2013 werde ich die Gewinnerin ( oder Gewinner :)   bekannt geben. 

(Der Gewinner schreibt mir per Mail o. PN die Anschrift, und schon ist die Tasche unterwegs )


Viel Spaß und viel Glück


Einen schönen Sonntag

Eure Swantje


Kommentare:

  1. Liebe Swantje!
    Oh ich darf die Erste sein! Aaaaaachtung, Anlauf und - drin bin ich im Lostöpfchen!
    Die Tasche ist der Hammer, genau meine Farben!
    Das Bild werde ich auch gleich mal mitnehmen und verlinken.
    Dir einen schönen Tag. Hier regnet es Bindfäden!
    GGGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Moin Swantje,

    so eine tolle Verlosung, ich kann zwar nähen, aber so was Tolles krieg ich ned hin.
    Silke rutsch mal en bissel, ich hüpf mal zu Dir in Lostopf. *smile*
    Auch hier regnets schon die ganze Nacht und immer noch weiter ... reden wir nicht davon. Allerdings, die Vogelwelt lässt sich davon nicht beeindrucken, die zwitschern schon seit den frühen Morgenstunden.
    Ich schicke Euch allen mal gute Gedanken.

    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
  3. Hey Swantje, die Tasche ist einfach der HAMMER .
    Du machst diese Sachen mit sooo viel Liebe einfach Klasse.

    Lg Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wie Cool ist das denn! Da ich die Tasche einfach zum verlieben finde, möchte ich natürlich auch in Deinen Lostopf!
    Danke liebe Swantje, für diese tollen Ideen von Dir.

    LG Renate Gaethje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Swantje,

    einen tollen Buben hast du gezaubert! Ich freu mich auf einen Losplatztopf!

    LG Sandra.

    AntwortenLöschen
  6. So eine coole Tasche:-) Da mache ich sehr gerne mit und wandere 2x mal in den LosTopf :-) Im FB bereits geteilt..
    Liebe Grüessli us der Schweiz
    Andrea Märklin

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch mal wieder dabei sein. Die Tasche passt perfekt zu meiner Handyhülle. ;-)
    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche, ist ja der absolute Hammer!
    Warum kann ich das nicht!:(
    Wüde auch gerne bei deiner Verlosung mit machen!
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist mega läss würde mich sehr über die Tasche freuen. Liebe Grüsse Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhhh,Swantje!Die ist ja klasse!Ich möchte die Gewinnerin sein!!!!Sowas tolles bekomme ich nicht hin!Aber du kannst mich ja mit dieser hier glücklich machen!!!!^^Liebe Grüße aus D'Dorf!Challi

    AntwortenLöschen
  11. Grüß dich Swantje,

    dies Tasche ist ja der Hammer. Da ich bald zu Reha fahre würde ich mich sehr freuen wenn dis Glücksfee mein Los finden würde und ich die Tasche mein Eigen nennen dürfte.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist der Knaller. Ich würde sie sehr gern gewinnen :-) LG aus Damp! Ilka

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,liebe Swantje,
    die Tasche ist schöööööööön!!!!!!!!!!
    Ich bräuchte sowiso ne neue ,so eine Bunte wär schon was Feines......
    Verlinkt hab ich dich schon!!!!
    Ganz liebe Grüße an dich,
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mich nur anschließen - ein Traum von einer Tasche und ich würde sie gerne gerne gerne in Kappeln begrüßen dürfen :-D Liebe Grüße aus Kappeln, Viktoria

    AntwortenLöschen
  15. Hej Swantje,
    die Tasche ist dir wirklich gut gelungen!
    Ich hüpfe aber nicht in den Lostopg, weil wg. selber nähen und so ;-)
    Zu meiner Schande muß ich gestehen, das ich die CD ebenfalls besitze, aber noch keine Tasche genäht habe :(((((
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Einfach SUPER!!!!!!!!!!!
    Die haett ich auch gern :))))
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  17. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Swantje!
    Eine tolle Verlosung - da mache ich doch glatt mit! Das Bildchhen habe ich mit in meinen Blog http://feenartde.blogspot.de/ genommen und verlinkt!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Swantje,
    ich möchte auch endlich mal teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Die Tasche sieht ja einfach supersüß aus und wie alle anderen auch würde ich liebend gern an der Verlosung teilnehmen!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Oooooohhhhhh wie wunderschöööööön diese Tasche ist und ich möchte auch in den Lostopf hüpfen!!! Dazu möchte ich noch sagen,dass ich Deine "Ausgleichsarbeiten" sehr bewundere, weil sie wirklich schön sind...meine Entspannung liegt eher im Kekse backen;o)Liebe Grüße von Sanni

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Tasche!
    LG. Tina :)

    AntwortenLöschen
  22. Dein Bube gefällt mir! Den würde ich sehr gerne gewinnen!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  23. Ist noch ein Platz im Lostöpfchen frei? Ich wäre gern dabei, denn die Tasche gefällt mir ausgesprochen gut ...

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Swantje,
    ich bin wahrscheinlich die Letzte die ist Töpfchen hüpft. Aber vielleicht habe ich ja noch eine Chance auf die tolle Tasche. Ich habe dich ja gerade eben erst entdeckt.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  25. Na da hüpf ich doch auch noch schnell rein... Danke und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Swantje,
    auch wenn die Chance gering hüpf ich doch noch ins volle Töpfchen mit hinein,
    eine supertolle Tasche hast Du da gezaubert :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Swantje,
    superschöne Tasche hast du da gezaubert, die ich auch sehr gerne ausführen würde
    Gruß Elke

    AntwortenLöschen