Donnerstag, 2. Mai 2013

RUMS NO.18


Wieder mal Donnerstag,


RUMS Tag


Ich zeige euch heute meine beiden

" NEUEN "


Am Wochenende hatte ich auf dem Stoffmarkt

neue Stoffe gekauft.

Es sind wieder Taschen daraus geworden.


Ich hatte gestern schon ein Bild in meinen Blog gesetzt,
 weil ich nicht abwarten konnte.

 Heute dann ein paar Bilder mehr.




















Die Tasche ist echt riesig,

 es passen zwei   1 1/2  Literflaschen

und mein großer Kalender  plus Kleinkram hinein.












Die Schnitte sind " Bube " und " Patience"

von Farbenmix.



Einen schönen Tag wünsche ich euch 

Eure Swantje


Vielen Dank für eure lieben Kommentare,

ich freu mich sehr.

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Swantje!
    Deine beiden Taschen sind traumhaft! Die größere ist ja ein richtiges Stauraumwunder. Sehen richtig klasse aus!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Swantje

    Das ist eine ganz tolle Tasche die sieht ja wirklich riesig aus. Geht da auch ein A4 Block rein?
    Hab noch einen schönen Tag
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke da passen auch 5 A4 Blöcke hinein.

      Löschen
  3. Da ist ein Familientmittagessen ja gut untergebracht ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Taschen und genau meine Farbe, falls du keine Verwendung dafür hast ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen sind echt toll! Total die schönen Farben und schöne Stoffkombination. Und auch noch so groß, hervorragend! Sehr gelungen :-)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Supi wunderbar sehen Deine Taschen aus,die Farben,herrlich.
    Hier entsteht auch gerade eine Bube...für den Jüngsten...den man hinter der Tasche fast nicht mehr sieht ;)
    herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank und du hast wunderschöne Taschen genäht.

    Allerliebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Taschen sehen super aus. Vor allem so nett auch von Innen. Ich glaube ich muss die auch noch nähen (hust)

    liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Deine beide Taschen sind ja ein richtiges "Dream-Team". Die grosse ist ja ein richtiges Platz- und Stauwunder. Auch die Farbe gefällt mir sehr!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen