Donnerstag, 23. Mai 2013

RUMS NO.21

DONNERSTAG= RUMS TAG

Mal wieder nichts Genähtes.

Diese Stahlmöbel habe ich geschenkt bekommen und habe sie 

dann, nur für mich, wieder aufgemöbelt.

Ich finde das ist auch etwas für RUMS.

ODER?
















Das Ergebinis





Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Swantje

Kommentare:

  1. Schön ist bei Dir! Wenn jetzt noch die Sonne raus kommt...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Die Möbel sehen richtig klasse aus! Wären auch was für meinen Garten *zwinker*.
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht´s aus! Nun fehlt nur noch das richtige Gartenwetter...
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ganz klar was für den RUMS :-)
    Toll geworden!!

    AntwortenLöschen
  5. OH wie schön ich bin hin und weg. Die Arbeit hat sich mehr als gelohnt, jetzt brauchst und wir alle nur noch SONNE!!!!!!!!! um den schönen Garten zu genießen. UND ich finde toll das es auch mal was nicht genähtes zu sehen gibt im RUMS

    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Die sind einfach Klasse!
    Und erinnert mich daran, dass da irgendwo unter all den wunderbaren Blumentöpfen irgendwo ein Tisch steht, den man unbedingt mal malen müsste.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Das ist schon ein Glück,solch tolle Gartenmöbel zu bekommen! Wenn du Lust hast,schau doch bei mir vorbei,ich habe Sonntag sehr günstig welche auf dem Gartenflohmarkt ergattert!


    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
  8. Wow - na das ist ein ordentlicher RUMS!
    Gefallen mir sehr Deine neuen Möbel!
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  9. Und ob das ein Rums ist!!! Die Möbel sehen ja wieder richtig schick aus. Gefällt mir gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen