Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag


Immer pünktlich zum Muttertag,

 fangen sie an zu blühen.


Meine Rhododendren

 

 Es blühen noch nicht alle, 

aber ich konnte  trotzdem schon ein paar Fotos machen.


















Ich finde Sie einfach nur schön!



Einen schönen Muttertag wünsche ich euch.


Ich werde den Tag mit meinen Lieben verbringen.



Achja, ich habe noch ein Herz für euch:




Eure Swantje


Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Swantje!
    Deine Rhododendren sind ein Traum. Leider ist unser Boden hier dafür ein wenig zu sandig - schade, da ich sie sehr gerne mag! Aber dafür genieße ich Deine Bilder - vielen herzlichen Dank dafür!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Swantje, auch ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag♥ Rhododendren mag ich sehr gerne, wenn sie blühen ist es immer ein Blütenmeer. Meine sind noch nicht ganz so weit. Sie stehen aber auch im Schatten. Hab es fein und lass dich verwöhnen, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirkliche in perfektes Timing mit deinen herrlichen Rhododendren! Ich finde sie auch sehr schön, aber wie bei Claudia ist der Boden bei uns leider nicht geeignet.
    Danke für deinen Herzensgruss und auch für dich einen wunderschönen Muttertagstag!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Rhododendren blühen zauberhaft. Eben extra für Dich:-)! Hab`einen wundervollen Muttertag. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. So schön! Du bist ein Glückskind! Hast du das gewusst?
    Ich hab den falschen Boden für Rhododendren. Und um das längerfristig zu ändern, ist mir der Aufwand echt zu gross!
    Geniess deinen Tag!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen