Donnerstag, 30. Mai 2013

RUMS No. 22



Heute bin ich aber schon spät drann,
mit meinem Beitrag zu RUMS

Dies ist mein neues Portemonnaie.

Ich mußte mir am Montag den Frust von der Seele nähen.

Nur für mich!!!!!














Jetzt werde ich mal schauen was die anderen so Schönes gemacht haben.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.
Swantje


Kommentare:

  1. Ui, wie schön ist das denn??? Also, die nehm ich sofort!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber echt klasse geworden, deine neue Geldbörse. Gefällt mir sehr. Sterne, Punkte, tolle Farben - so muß das. Irgendwann trau ich mich bestimmt auch nochmal an ein solches Projekt.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ha - ich habe meine auch fast fertig...bügeln muss noch... Deine ist aber auch sehr toll... LG

    AntwortenLöschen
  4. Das mit deinem Fahrrad ist wirkliche eine traurige Geschichte.....ich weiss nicht, was mit unserer Welt los ist!!! Aber dein Portemonnaie ist ganz toll! Wunderschöner Stoff und das Ding hat die ideale Grösse und Form! Gefällt mir sehr!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Wenn dies das Resultat von deinem Frust ist, sollte ich mich auch mal wieder frusten lassen ;)
    Ich trau mich einfach nicht an diesen Schnitt......
    Irgendwann
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. uiiii total klasse...gefällt mir richtig gut!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine furchtbare Geschichte und auch beängstigend, ein Fremder durchsucht deine Sachen und klaut dann auch noch. Unglaublich.
    Aber du hast deinen Frust ja gut kanalisiert bekommen und wenn ich mich nicht sehr täusche, dann ist das eine Wildspitz und eine tolle noch dazu. Den Verschluss finde ich genial. Und es ist die vierte, die ich neben meiner eigenen hier schon bestaunen durfte. :-)
    Versuch dich nicht mehr so viel zu ärgern und ich hoffe, du hast die Papiere wieder gefunden.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich LIEBE dieses Portemonnaie! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  9. Toll der "Bus" futterstoff. Echt schön dein Portemonnaie, muss ich mir unbedingt auch noch nähen. LG ilka

    AntwortenLöschen