Sonntag, 19. Mai 2013

Kleinigkeiten


Eigentlich hatte ich nicht vor "pik "

zu nähen.

 

Ich dachte ich brauche keine Taschentüchertasche.

 

 

Nun hatte eine Freundin Schwierigkeiten mit der Anleitung.

 

 

Um es ihr besser erklären zu können, mußte ich  " pik " 

erstmal selbst nähen. 

 

Dies sind meine Probetäschchen:

 
















 Noch ein "Überraschungstäschchen" für eine Käferverrückte Freundin!












 

Mein Fazit nach dem Taschentüchertasche nähen:


Jeder braucht so ein Täschchen ... grins



Heute werde ich noch ein Geburtstagsgeschenk nähen.


Das Wetter ist ja nicht so ideal für Gartenarbeit.


Einen schönen Sonntag 

Swantje


1 Kommentar:

  1. Ich werd mir die Taschenspieler-CD nicht kaufen.
    Zu hohe Suchtgefahr! Sehen hinreissend aus die Teilchen.
    Weshalb finde ichTaschentuchpäkchen in der Handtasche plötzlich peinlich??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen