Sonntag, 5. Mai 2013

Frühlings- Duo



Ich mußte heut morgen unbedingt

 noch zwei Stoffe von letzter Woche verabeiten.

 

( da ja einer meiner kleinen Söhne ein Frühaufsteher ist,

sind wir beide auch am Sonntag um 5:45 hoch )


Aber so kann Mama am Sonntag morgen eben ein bischen nähen.


Schaut mal:











Und dies ist mein neues Projekt.


Mal sehen.

Ich habe gestern schon begonnen,

es aber dann erst mal wieder weggelegt.





Ich habe mir gedacht ich nehme einfach den Schnitt an dem 

dunkleren Teil ab.

Bis jetzt bin ich zufrieden.

Nur vorne noch nicht so.

Gut Ding will Weile haben.

 

Jetzt geht es erstmal  Wäsche aufhängen und dann

wieder in die Beete!


Einen schönen Sonntag wünsche ich.

Eure Swantje







1 Kommentar:

  1. .... So früh geht gar nicht!
    Tigerherz musste alleine auf und schön still für sich spielen und keinen wecken.
    Heute ist er nicht mehr ganz so früh ;)
    Die Täschchen sind hübsch, und die Tunika kriegst du hin!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen