Freitag, 10. Mai 2013

Sempervivum Post


 Ich liebe diese Pflanzen.

Ich finde sie sind so dekorativ.

Es gibt nichts, was man nicht bepflanzen kann.

Schaut mal:


Das war mal ein Vogelhaus












Ein Stuhl

 












Oder ein Service













Ich werde jetzt in den Garten gehen,

 

und unser neues Erdbeer-Hochbeet

 weiter machen.

 

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag!

 

Eure Swantje

Kommentare:

  1. Liebe Swantje
    Ich liebe diese Pflanzen auch sosehr - sie sind unkompliziert und trotzdem sehr dekorativ. Die Idee mit dem Stuhl finde ich ganz toll!
    Viel Freude im Garten wünsch dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ha Swantje! Das sieht ja total schön aus......
    Steht das Geschirr unter Dach? Oder hast du da Abzugslöcher reingebohrt? Du kannst sowas, ich weiss! Also dir Idee mit dem Geschirr, ich würd die gerne weiterverfolgen, wenn ich darf?
    Viel Spass bei den Erdbeeren....,
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo yase,
      ja da sind Löcher rein gebohrt. Man muß ein bischen vorsichtig sein beim Bohren.
      Klar darfst du die Idee weiterverfolgen,... :)
      Bei meinem Erdbeerbeet muß ich erstmal eine Pause machen.
      Ich brauche jetzt Erde.
      LG Swantje

      Löschen
  3. Liebe Svantje,du hast so tolle Ideen!!!!!!!!!!!
    Viel Spaß im Garten!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Ideen! Du hast ein Händchen für den Garten. Ich bewundere so etwas. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen