Montag, 13. Mai 2013

" Dame "

Juhu...

Sie ist an der Reihe!


 



Das ist mein Lieblingsschnitt von der 

Taschenspieler CD.


Ich habe auch die Dame, als erstes genäht. 

Und zwar diese.







Letzt Woche sind noch zwei dazu gekommen.



Alle drei werden von mir getragen, je nach Kleidung.


Ich finde die Taschengröße ist so genial,

es geht viel rein aber sie ist nicht zu groß.

 

 











Hier die Neuste










Und HIER

gibt es noch mehr Taschen zu sehen.


Ich wünsche euch einen schönen Montag

Eure Swantje


Ich schau jetzt erstmal was die anderen so an "Damen " genäht haben.



Kommentare:

  1. Wow, warst Du fleissig.

    Mein Favorit ist ganz klar die türkisfarbene. Die Schwarze wirkt, wahrscheinlich durch das Material, wie ein ganz anderer Schnitt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber fleißig und alle sind so schön geworden. Ich könnte mich jetzt gar nicht entscheiden.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Super fleißig bist du gewesen. Alle Damen sind toll.....ich finde für mich die türkisfarbene besonders schön. Da habe ich doch gleich ein paar Anregungen für meine Dame. Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Du bist echt eine Könnerin!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Fleißpreis! Ja, wenn man eine erstmal genäht hast, sind die nächsten ein Klacks!!!! Jede ist bei dir wieder anders, wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen