Donnerstag, 28. November 2013

RUMS NO.48


Mein RUMS für heute,

hat etwas mit Weihnachtsdeko zu tun.

Dies habe ich nur für mich gemacht.

Die Gläser hab ich umhäkelt und die kleinen Tannen ausgesägt.
















Hier mal 2 Bilder von unbemalten Sachen, 

die ich noch so gesägt habe.









Einen schönen Tag wünsche ich euch!

Ich schau jetzt mal bei RUMS vorbei.

Eure Swantje

Kommentare:

  1. Die Pferdchen sind bestimmt schwer auszusägen oder?
    Schön sind die umhäkelten Lichter.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön was und wen ich immer bei RUMS entdecke.... Deine Häkelhüllen sind zauberhaft.... und das ausgesägte Pferdchen finde ich auch toll... hab auch mal viel gesägt und gewerkelt... Jetzt eher nähen und häkeln, aber man wird auch immer mal rückfällig... :0) GANZ TOLL Deine Sachen... liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Prima Idee - da geh ich schon mal Wolle und Gläser suchen ;)

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Look mit der Wolle zur Zeit auch sehr gern.

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Ich finde umhäkelte Kerzengläser haben immer etwas sehr gemütliches. Die Bäumchen passen ja super dazu.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen