Sonntag, 24. Januar 2016

Sternstunden




Hallo ihr Lieben,

was werden wohl die Sternstunden 2016 werden?

Was ich mir wünsche seht ihr hier.

Das erste mal habe ich es mir  2014 gerahmt,
und hingestellt

Es sind irgentwie immer die selben Sachen die ich mir wünsche.

Also wird es wieder gerahmt und hingestellt.










































 Was soll ich sagen.

Meine Sternstunde war am  vergangenen Montag:

 Da wurden die 10 m3 Schutt abtransportiert.

Wir sind jetzt soweit fertig.
Zumindest mit der Firma brauchen wir uns nicht mehr rumschlagen.

 Die Restarbeiten wurden erledigt,
so das wir damit leben können.




Nun müssen wir auf den Frühling warten um
 draußen weiter machen zu können.
Stufen bauen, neue Wege legen  Terrasse anpassen u.s.w.


Ich freu mich schon tierisch drauf.

So langsam kehrt hier wieder eine Ruhe ein.

Wenn man das mit 4 männlichen Mitbewohnern 
Ruhe nennen kann.

Aber ich finde schon.

Hier nochmal die Sternstunden

Einen schönen Sonntagabend

Eure Swantje

2 Kommentare:

  1. Ich denke manchmal, in letzter Zeit ist es trotz noch hier lebender Jungmenschen in unterschiedlicher Anzshl, viel zu oft viel zu ruhig.....
    Geniesse deine Ruhe! Es wird noch ruhiger werden
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Swantje!
    Alles gut bei dir? Ich hoffe du genießt den Sommer :O)
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen