Montag, 24. September 2012

Schwarz und weiß

Ich habe nach langer Zeit mal wieder genäht:

Neue Kissenbezüge.







Ich wünsche einen schönen Wochenstart
Swantje

Kommentare:

  1. Hej Swantje,
    toll sehen die Kissen aus!
    Die Buchstaben wirken so japanisch!
    Die Schwedenpferdchen passen gut dazu!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Swantje,
    herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.
    Ich bin hier mal so durchgescrollt - sehr hübsche Sachen machst Du!
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen netten Kommentar. :-) Die Kissen sehen toll aus und ich würde sie mit bunt mixen. :-))

    Als Liebhaber alter Dinge sind mir natürlich gleich die wunderhübschen Ausstechformen in Apfel (oder Kürbis)- und Birnenform aufgefallen. Die sind ja süß und wie nett sie sich da aneinander lehnen! Das hast Du sehr schön dekoriert.

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Swantje,

    ich möchte auch bald mit dem Nähen anfangen. Zwei liebe Bloggerinnen waren gestern bei mir, und ich habe eine gerade Naht getan und hatte einen neuen Nackenrollenbezug! Das ist so toll ♥
    Ich habe mich ein wenig bei Dir umgesehen. Nun gefällt es mir hier so gut und ich würde mich gerne als Leserin bei Dir eintragen, aber ich finde keine Leserliste?!?
    Da lasse ich einfach nur Grüße da. Bis bald, Elke

    AntwortenLöschen