Mittwoch, 12. September 2012

Rosa, rosa ist alles was ich habe......



Naja. . . . . . .  ,

hab ich ja auch nicht für mich gemacht,
sondern für meine süße Nichte zur Taufe.


Hatte den Post schon lange vorbereitet, aber dann doch vergessen,
dann halt eben jetzt.

.




Und für meine kleine Schwester + Mann, die am selben Tag

auch kirchlich geheiratet haben,

wollte ich mir ein besonderes Geldgeschenk einfallen lassen.

hier ein paar Bilder von der Entstehung

(Es wurde sich Geld gewünscht)


Kleingeld in Plastik verpackt



  Gips angerührt und eingefärbt

 Müffinförmchen angefangen zu füllen

 

 hat nicht geklappt,
also erste Ladung in den Müll








Ein paar Fähnchen in den noch weichen Gips



 Auf einen Kuchenteller, 2 Schwedenpferde dazu . . . . . . 



ein bisschen Folie und fertig !

gewogen hat das Geschenk, so 4 bis 5 kg.
Dazu gab es dann noch einen Hammer.

Bis dann
Swantje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen