Freitag, 18. Januar 2013

Winter


Ich weiß es ist Winter!

 

Aber 

irgendwie könnte für mich

auch schon 

Frühling

werden!


Um die Laune ein wenig zu heben,

habe ich mir ein paar Blumen ins Haus

geholt.

So, das wars erstmal

für heute.

Schönes Wochenende

Eure Swantje



Kommentare:

  1. Hej Swantje,
    kann es sein, dass du ein Melitta-Fan bist;-) Diese alten Glasschütten liebe ich auch sehr♥ Hast du sehr hübsch bepflanzt:-)
    Bei mir ist morgen Pflanztag, auch Schneeglöckchen. Napfkuchenform mit Blümchen- auch sehr schön. Mir ist auch irgendwie nach Frühling- von dem ollen grau kriegt man echt den Blues.. Trotzdem, hab ein schönes Wochenende und drück uns die Daumen, dass sich die Sonne mal blicken läßt. Liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Swantje!
    Welch geniale Übertöpfe du hast :O) Einfach Herrlich!
    Ja und deine Häkelsachen vom letzten Post sind wunderschöööööön!
    Wünsch dir ein super schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,, wow diese Häkelblumenkette ist eine ganz ganz tolle Dekoidee!!
    super.. bin froh hab ich den Weg auf deinen Blog gefundne.. muss mich gleich noch etwas weiter umsehen!
    liebe Grüsse aus der Schweiz, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja genial aus!
    Blumen in der Kuchenform, das muss ich mir merken :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen