Donnerstag, 12. September 2013

Making Of- Kränze


Hallo, 

hier mal der Versuch,  (für yase)

 zu zeigen wie ich die Kränze gemacht habe:



 Zweige schneiden





  Mit einem Zweig einen Kreis formen


 


Dann nacheinander Zweig für Zweig in den Kreis wickeln.





 Immer wieder die dicken Endstücke abschneiden




 Immer weiter Zweige einwickeln



 

Auch in die entgegengesetzte Richtung wickeln





 Wenn der Kranz die gewünschte Dicke hat, 

die Enden abschneiden

 



Fertig!!





Von hinten sieht es dann so aus.

 


Ich wünsche euch einen schönen Tag!


Eure Swantje

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Anleitung! Da weiss ich, was ich jetzt mit meinen ganzen Ästen anfange.
    Dir einen schönen Tag!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Was bist du lieb!! Jetzt werd ich das Gehölze heimsuchen ;)
    Ganz lieben Dank!!
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Swantje,
    wenn du jetzt noch den Regenhahn abdrehen würdest, dann könnt ich meinem Haselstrauch auch zu Laibe rücken...
    Danke für dein Making of!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen