Freitag, 13. September 2013

Wieder gepackt vom Fieber



-vom Häkelfieber!


Es wird ja auch kälter draußen.


Da müssen neue Mützen her.

Diesmal mit Schirm.


Die Jungs finden sie gut.


Schaut mal:








Mehr Wolle ist schon bestellt.

Ich brauch ja auch eine " Neue"

Einen wundervollen Freitag wünsche ich.

 Eure Swantje

Kommentare:

  1. Ach Schwänchen, bei uns hats angeschneit! Das heisst, es hat Schnee auf sichtweite, hier etwa 1500müM.....
    Es wird unweigerlich Hebrst. Das muss sogar ich jetzt einsehen...
    Deine Mützen sind da genau das richtige!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hej Swantje,
    tolle Idee! Kann deine Jungs gut verstehen ;-)!
    Am 28.09. findet ein kleines Bloggertreffen statt!
    Hast du Lust? Infos kann ich dir mailen, wenn du magst!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lb. Swantje,
    ja schön sind sie geworden deine boshis. Das entfacht das Fieber in mir. Dabei habe ich mir letztes Jahr geschworen keine mehr zu machen. Aber die mit dem Schirm vorne sehen zu gut aus. Sobalds richtig kalt wird, greif ich wieder zur Nadel.
    Schöne Grüße sendet Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Swantje, die Mützen sehen richtig kuschelig aus, da kann der Winter kommen.
    Ich habe mir gerade deine Anleitung zum Kranzbinden angesehene. Werde ich morgen mal probieren.
    Hab ein schönes Wochenende, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen