Mittwoch, 16. Oktober 2013

Schnelle Sache


Hallo, hier mal etwas schnelles:





 

Es mußte unbedingt ein neuer Essensplan her.


Wenn mir eine Frage auf den Geist geht, dann diese hier:


"Waaaaaaaaas essen wir heute?"



Und wenn eine Woche vorgeplant und aufgeschrieben ist, 

kommt diese Frage nicht.




 Abkleben!





Anmalen!



 Zum Trocknen 5 Min  in den Backofen -Heißluft









Fertig,

nun müssen nur noch die Ideen sprudeln :)


Einen schönen Tag wünsche ich euch!!!!


Eure Swantje

1 Kommentar:

  1. So eine feine Idee!!
    Ich mache seit Jahren Menupläne und Einkaufslisten, weil ich Einkaufen hasse...
    Aber meine Essenspläne sind Schmierzettel, die schon weg sind, bevor ich zum einkaufen fahre :(
    Deine Tafel ist super, gut, dass ich heute noch einkaufen muss ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen