Freitag, 18. Oktober 2013

Deko, Deko...



Und noch mehr Deko,


 Die Idee mit dem Glas hab ich heute Morgen beim 

Brötchen holen gesehen.


(Das Blumengeschäft liegt fast, naja nicht ganz, neben dem Bäcker.)

Kennt ihr das, wenn man etwas unbedingt umsetzen muss?


Also gsagt getan, die Jungs haben gefrühstückt

 und Mama hat den ganzen Kram aus dem Keller hochgeholt.

 

Ich bin zufrieden, grins :)

 

 


 Die ToDo-List ist von smilahome,

sie macht immer so schöne To-Do -Listen,

und hat einen super schönen Blog.

Vielen Dank dafür.










 

und noch eins, in kleiner für den Tisch

 

 






 



Ach ja, die Tasche habe ich jetzt auch endlich fertig,

Bilder werden folgen.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Eure Swantje

 

 


1 Kommentar:

  1. Du, wenn du bei mir vorbei kommst, darfst du mir auch so ein Glas mitbringen ;)
    Sehen toll aus! Und ja, ich kenn das Gefühl " jetztsofortunbedingtundunaufschiebbar"!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen