Sonntag, 19. Januar 2014

Resteverwertung


Leider ist nach dem Nähen

der Sporttasche nicht viel von

 dem Sternenstoff übrig geblieben.


Aber es muß ja jedes kleine 

Stückchen genutzt werden.


Also habe ich ein paar Chiptäschchen genäht.









Falls ihr die Täschchen nachnähen wollt,

hier ist meinen Anleitung dazu.



Die  Täschchen lassen sich immer gut verschenken.

 

Und da es wieder Sterne sind,

 gehts noch hier hin.


Morgen werden die Elche ausgelost.

Es wird aber erst Abends sein,

ich hab den ganzen Tag zu tun.

Also nicht wundern.


Einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch.

Eure Swantje


2 Kommentare:

  1. Ach, wie schön. Eine gute Idee muss ich mir merken.
    Einen schönen Abend,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. So einen habe ich immer bei mir. Seid dem habe ich immer einen Einkaufschip dabei. Vielen Dank! Lg Renate

    AntwortenLöschen