Samstag, 18. Januar 2014

Projekt Sporttasche Teil 2



Guten Morgen,


Jetzt ist die Tasche soweit fertig,

 es fehlt nur noch der Tragegurt.


Und natürlich wird es noch ein passendes 

Kosmetiktäschchen geben.



















Leider ist mein Sternenstoff jetzt verbraucht.

Da muß ich wohl mal neuen besorgen ;)

 

Einen schönen Samstag

Eure Swantje

Kommentare:

  1. Ich würde dir liebend gerne die Tasche abschwatzen :) aber ich finde gerade die passende Bemerkung nicht. Die Tasche ist zu schön!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Tasche! Einfach genial! Und so praktisch in der Grösse - nicht zu gross und nicht zu klein! Genauso liebe ich es auch! Und die Farbkombination ist wunderschön! Ganz viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Die ist Dir super gelungen! Ich liebe Deine Taschen! Ein schönes Wochenende wünsche ich euch. Lg Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total begeistert!!! ☆★☆★
    Dann mal viel Spaß beim Sport ;-)
    Ganz liebe Grüße Yvi

    AntwortenLöschen