Donnerstag, 22. August 2013

Alles OK

Hallo ihr LIEBEN,

es ist alles OK.

Es gibt aber Abschnitte im Leben,

 die laufen nicht so glatt wie man es sich wünscht.

Im Moment ist es hier alles ein bisschen viel.

Die Einschulung und jetzt Schule der Zwillis,

Viel zu tun auf der Arbeit,


und eine große Geburtstagsparty am Wochenende.

Ich hoffe nach dem Wochenende wird es wieder entspannter.

Vielen Dank für die Nachfrage ob alles in Ordnung sei.

 

 

 

Ich denke es wird auch Bilder geben von der Partydeko!!!!

Habt einen schönen Tag

Eure Swantje

Kommentare:

  1. Hallo liebe Swantje! Ich hab ja einiges bei dir verpasst! Du hast so schöne Fotos gepostet, ja und die Schultüten von deinen Jungs find ich klasse! Wünsch dir eine wunderschöne und nicht allzu stressige Restwoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs melden..... Wir alle haben ein Leben neben dem Blog. Und da kanns ganz schön rumoren... Pass auf dich auf!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Swantje,
    ich wünsche euch ein supi Wochenende. Pass auf dich auf. Ganz liebe Grüße Betti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Swantje,
    ich hoffe die Einschulung ist gut verlaufen und auch so hat sich wieder alles beruhigt in deinem Leben.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen