Donnerstag, 1. August 2013

RUMS NO 31


Ich dachte ich könnte mal wieder mitmachen bei


.RUMS.

Es ist Zwar nichts genähtes,

aber es ist nur für mich.

( Meinen 4 Männern ist so etwas, echt egal)

Ich habe den alten Küchenschrank,

der bei uns auf der Terasse steht ,

verschönert.

Schaut mal:

 

 













Jetzt werde ich mal schauen,

 was die anderen so gemacht haben.

RUMS

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Eure Swantje


Kommentare:

  1. Das ist aber ein Hingucker! Besonders gefällt mir natürlich das Dalapferd - ist ja klar!! :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja schön!! Steht der unter Dach? Oder einfach so im Regen??
    Deinen Garten möcht ich mal in echt sehen! Ich glaube, er würde mir sehr gefallen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Der gefällt mir sehr gut so, wie er ist. Ich habe einen ähnlichen im Flur stehen :-) ... allerdings nicht so schön dekoriert und er hat noch seine Naturfarbe ... deiner ist echt toll!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, ist das ein schönes Schätzchen. Ein Traum! Gefällt mir sehr gut in rot-weiß und ich bin auch ein großer Fan von den Dalapferdchen.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Toll aufgepimpt. Ich mag solche Dinge auch sehr gerne.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, da hast Du aber ein echtes Schätzchen bei Dir Zuhause stehen! Der steht auf der Terasse? Hui... wir haben auch einen alten Küchenschrank neu hergerichtet, der steht bei uns allerdings im Wohnzimmer.
    So alte Möbel sind einfach ein Träumchen... sieht wirklich toll aus!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Küchenschrank sieht ja klasse aus. Und die Spitzenborte gefällt mir auch sehr sehr gut. Passt perfekt!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Moin Swantje,
    toll ist deine Deko im alten Küchenschrank!
    Der alte Schrank ist wirklich schön, ist er nicht zu schade für den Garten?
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön - von Eurer Terrasse möchte ich mal mehr sehen!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. So ein Prachtstück. Auf einer Terrasse fände ich ihn auch super, leider ist unsere (noch) nicht überdacht. Habe aber 2 so alte Schränke im Haus. Bei mir hat gegen Holzwurm übrigens Benzin geholfen, hab ich mal als Tipp gelesen und auch ausprobiert. Eine Schüssel über Nacht in die einzelnen Schrankteile stellen, das mag der Holzwurm nicht. Bei mir hat er sich nicht mehr blicken lassen.
    Du hast den Schrank sehr schön dekoriert.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen