Samstag, 3. August 2013

Einschulung gerettet :)



Auch geschafft:


Fertig sind sie, die Schultüten.


Ich habe Rohlinge mit Stoff beklebt und verziert.


Themenvorgabe war halt Pirat und Auto.


Ich mag aber diese überladenen Dinger nicht.


Da fällt am Tag der Einschulung

sowieso die Hälfte ab.








Hier mal ein Bild von der Schultüte meines Großen vor- überleg-
8 Jahren

 

Wahnsinn wie die Zeit vergeht

jetzt kommt er schon in die 9. Klasse.





Hier mal ein Bild von meiner neuen Weinkiste.

Die habe ich geschenkt bekommen.


Vielen Dank Claudia


Erst habe ich sie im Garten verdekoriert.

Jetzt habe ich mir sie aber reingeholt.













Und jetzt so:

Ein Platz für meine Dekozeitschriften

und die Stifte









Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Eure Swantje

1 Kommentar:

  1. Deine Männer halten dich sicher schön auf Trab! Schön geworden die Schultüten!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen