Montag, 19. Mai 2014

Neues Kleid



Guten Morgen,

 

Es war ein sehr kreatives Wochenende !


Unsere Regale haben ein neues, weißes Kleid bekommen.


Und der Couchtisch, den ich letzte Woche rausgeschmissen habe,

hat auch eine neue Bestimmung gefunden.



Hier meine Regale vorher

 





Und jetzt schauts so aus:
















Die Körbe habe ich grau angesprüht.

Das mit dem Stern war ein Versuch,

habe mich aber gegen Sterne entschieden.






Den alten Couchtisch habe ich wie gesagt letzte Woche

schon rausgeschmissen.


Nur die Glasplatte habe ich behalten, 

die liegt jetzt, wie ihr seht auf den beiden Boxen.


Und jetzt steht der Tisch draußen.

Ich fand auf dieser Gartenausstellung vor 2 Wochen, 

das bepfllanzte Bett so toll.


Jetzt habe ich ein bepflanzten Tisch!


















Wenn er durchgerottet ist kommet er dann auf den Müll.


Wir haben auch noch etwas gebaut,

das zeige ich euch später.


Schon lange ein großer Wunsch von den Jungs und mir.



Eine super schöne, kreative Woche wünsche ich euch.

Eure Swantje



P.S.  Für Alle die es interessiert,
es sind jetzt 16 kg

2 Kommentare:

  1. Mich interessiert es, und ich freue mich für dich!!
    Das Wohnzimmer sieht ganz anders aus.... Manchmal braucht es nur Mut!
    Den Tisch finde ich klasse!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Renate Gaethje19. Mai 2014 um 09:31

    Wie ein total neues Wohnzimmer. Supi!★★

    AntwortenLöschen