Sonntag, 23. November 2014

41 und Adventskalender ?



Hallo ihr Lieben,

 

 

Ich habe gestern und heute, noch 

mehr Adventskalendertütchen gemacht.


In diesem Jahr bekommt mein Mann

 auch mal wieder einen Adventskalender.

 

Das sind doch Männerfarben ,oder



















Der Auslöser war eigentlich dieses Bild,

das ich am Freitag von ihm per WhatsApp geschickt bekam.





Jetzt muß ich nur noch überlegen, was ich in die Tütchen mache.



Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.


Eure Swantje



PS.. Eigentlich hätte ich auch gerne einen :(


Kommentare:

  1. Vielleicht kannst du deinem Mann ja ein ähnliches Bild schicken.... damit du nicht leer ausgehst.
    Aber deine Reaktion find ich super ;-) die Tüten sehen schon mal schön aus.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Swantje!
    Die Tüten sehn super aus, auch die vom letzten Post!
    Meiner Meinung nach ist man nie zu alt für einen Adventskalender!
    Ich selbst hab mir die Villa Kunterbunt vor 4 Jahren gekauft! Viele denken bestimmt, is die bescheuert, so alt und dann so kindlich.
    Doch ich liebe es einfach die Welt mit Kinderaugen zu sehen!
    Wünsch dir noch einen tollen Abend und einen schönen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Mein Mann bekommt auch fast jedes Jahr einen Adventskalender :) Vorfreude ist doch auch als Paps noch was schönes! Ich stecke schon mal Toffifee in die Tütxchen. Oder auch Liebeserklärungen. Für die ist man auch niemals zulange verheiratet....
    Du kriegst das hin!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Swantje
    Ja gell selber bekommt man nie einen Adventskalender...tolle Idee und so schnell gemacht...dieses Jahr haben meine Mädels ihre selber gestaltet..ich muss sie jetzt nur noch füllen....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen