Donnerstag, 20. November 2014

Langsam wieder ran tasten

Guten morgen ihr Lieben,

 

Vielen Dank für die lieben Kommentare.

Ich freu mich sehr darüber.

 


Langsam taste ich mich wieder ran ans Nähen.



Aber ich sitze  ja nicht mehr alleine im Keller.


Meine Zwillinge hatten sich zu ihrem Geburtstag ja

Nähmaschinen gewünscht.


Schon ein bisschen komisch für zwei 8jährige Jungs.


Nun sitzen wir halt gemeinsam im Keller.


 Ich komm zwar dann zu nichts,

aber lustig ist es trotzdem.



Naja 2 kleine Täschchen sind es aber doch geworden.















Kurz und knapp,

 das wars für heut morgen.


Habt einen wunderschönen Tag,

lasst euch nicht ärgern.


Eure Swantje

1 Kommentar:

  1. Neee Swantje, nicht komisch! Super cool, deine Jungs :)
    Tigerherz hat seit drei Jahren eine eigene Näma. Er braucht sie für seine vielfältigen Projekte.
    Die Drachrnkämpferin näht auf meiner. Sie bekommt eine eigene, wenn sie auszieht
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen