Freitag, 28. November 2014

Deko

Guten Morgen ihr Lieben,

Juchu heute ist Freitag!!!!

Am Wochenende wollen wir den Rest der Deko machen.

Meine Jungs haben einen Wunsch geäußert,
sie möchten in diesem Jahr den Wichtelbogen wieder aufstellen.

Den werden wir morgen vom Boden holen.

Mal schauen, ich denke der wird ins Küchenfenster kommen.

Im WZ passt die Farbe irgendwie nicht.

Unser Farben im Wochnzimmer sind in diesem Jahr
 wieder Weiß, silber und grau.
Und grün natürlich!












Oh ich muss eine Kerzen noch richten :)



Ach ja, vor der Haustür bin ich auch fertig geworden.












Einen schönen Freitag wünsche ich euch.
Eure Swantje

PS Email kommt liebe Sonnenblume

2 Kommentare:

  1. Wow, sieht euer Eingang toll aus... bei uns macht den meine Schwiegermutter.... ist etwas altbacken *seufz*.
    dein Adventskranz ist auch schön. Bei uns gibts nur die Minideko-Version... alles in kindersicherer Höhe - drunter gibts keine Deko. Also nicht gerade viel.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Wir diskutieren bereits die Deko am Baum. Das sind die Fragen, bei denen meine yjungmenschen gerne Mitsprachrecht haben.....
    Toller Adventskranz!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen