Sonntag, 29. Dezember 2013

Das war 2013- Teil1


Am Ende des Jahres ist es gut, 

mal zurück zu schauen:


Gerade wenn man einen Durchhänger hat.

und glaubt, es geht nicht weiter.

 

So geht es mir gerade!

 

Leicht depressiv die Gute, im Moment.


Hier mein Jahresrückblick



Januar

 

 



Februar

 

 


März

 



April


Dies gehört auch noch in den April

 





Mai




Juni




Juli



Das tat richtig gut,

so zu schauen was in diesem Jahr so alles war.


Mir geht es ein wenig besser.

Morgen kommt dann Teil 2


Bis dahin habe ich bestimmt mein Depri überwunden.


Einen schönen Tag wünsche ich euch

Eure Swantje

1 Kommentar:

  1. Ich teile deine Jahresend-depressive-Phase.... Geht mir auch so! Irgendwie hänge ich dem Verpassten, nichterreichten oder vergessenen nach....
    Dabei liegt doch die Möglichkeit in 365 neuen Teilchen bereit :)
    In diesem Sinne: alles Liebe für das kommende Jahr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen