Montag, 23. Dezember 2013

Morgen ist es nun soweit



Jetzt freu ich mich doch schon ein bisschen.


In den letzten Tagen hatten wir noch soviel

um die Ohren.




Ich finde es ist wirklich,

immer wieder das gleiche im Dezember.


So viele Termine.


Aber gebastelt habe ich auch noch,

 so zwischendurch.

 

Da wir uns in der Familie nichts schenken,

( Eltern, Geschwister, Schwager, Schwägerin und Oma)
Wir ziehen Lose


Lass ich mir immer eine Kleinigkeit für jeden einfallen.


Ich kann euch erst mal nur das Ergebnis zeigen, 

die Erklärung zu dem Inhalt kommt,

 nach dem 1. Weihnachtstag.















Letztes Jahr gab es für jeden dieses hier.


 

 

Ich bin was die nächsten Tage angeht, total entspannt.


Heute kommt der Baum in die Stube,

und über Nacht schmücken die Wichtel den Baum.


Ich wünsche euch entspannte Tage.

Eure Swantje


1 Kommentar:

  1. Überall dasselbe :) Man schenkt sich nichts, und jeder bringt ne Kleinigkeit :) so ist es schön, und so soll es sein!!
    Du Liebe! Ich wünsche dir und deinen Liebsten wunderschöne Feiertage und viele schöne Momente!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen