Donnerstag, 26. Dezember 2013

Festtags-Überlebenspaket

Wie versprochen,

 hier die Erläuterung zu diesem Post:






Was ist das nur für ein kleines Päckchen?






Es ist ein Festtags-Überlebenspaket!
















Es ist auch sehr gut angekommen!

Alle fanden es total witzig!

 

 

Hier mal ein Bild von unserem Grund,

warum wir keine echten Kerzen am Tannenbaum haben.

Einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich euch.

Eure Swantje

Kommentare:

  1. Hej Swantje,
    eine wirklich gute Idee!
    Wir haben keine Katze und trotzdem keine echten Kerzen am Baum!
    Ist mir einfach zu gefährlich!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Swantje
    Die Idee mit dem Überlebenspaket gefällt mir super! Vielleicht kann ich es noch für Silvester umsetzen!!
    ♥ sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Swantje,
    das ist ja ein süße Idee! Darüber kann man sich doch nur freuen! Ich wollte Dir wenigstens noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, wenn ich schon keine schöne Weihnachten wünschen konnte! Aber wie ich lese, hattest Du richtig schöne Weihnachten :O) Komme gut ins Jahr 2014 und genieße den Glitzer am Himmel :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen