Montag, 30. Dezember 2013

Nähen macht glücklich!


Nähen macht glücklich!

 

Das ist wirklich so.

 

Zumindest bei mir!


Nachdem ich gestern an meiner alten

Maschine rumprobiert habe,

es aber wieder nicht hin bekommen habe,

habe ich mich an meine mobile Maschine gesetzt.

 

Entstanden ist ein neuer Bezug für meinen 

Computerhocker und neue Stuhlkissen.

 

 

 

Vorher-Nachher









Und hier ist der Hocker an seinem Platz






Dies sind die Stuhlkissen:

 

 

 

 Am Stuhl sind sie hinten mit einem

 KamSnap befestigt.





Jetzt werde ich meine angefangene Tasche zu ende nähen!


Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Eure Swantje



1 Kommentar:

  1. Hej Swantje,
    du hast soooo recht! Für mich ist es ebenfalls Erholung und Entspannung pur!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und lasse liebe Grüße da!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen