Dienstag, 31. Dezember 2013

Mit neuer Tasche ins neue Jahr


Ich muß euch noch am letzten Tag des Jahres,

 meine neue Tasche zeigen.

 

Gestern fertig geworden.

 

Schaut mal,

 eine Wintertasche:

 








Ich mag sie!

 

 Jetzt haut auch meine andere Maschine nicht mehr richtig hin !

Was kann das sein?

Der Unterfaden ist irgendwie zu locker ?




Naja,

das werde ich dann im neuen Jahr klären.


Ich freue mich auf ein neues Jahr,

voller neuer, toller Herausforderungen,

In diesem Sinne:






Eure Swantje

Kommentare:

  1. Alles Liebe nochmals für dich und deine Männer!
    Mein Näma-Mechaniker meint, wenn der Unterfaden nicht richtig tut, liegts am Oberfaden. Fadenspannung vielleicht??
    Schöne Tasche!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Swantje!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr und hoffe das ihr alle gesund bleibt.
    Und wie immer sieht deine Tasche Hammer aus.
    Freue mich im neuen Jahr wieder vieles auf Deiner Seite von dir zu sehen.
    Lg Renate

    AntwortenLöschen
  3. Mit dieser tollen Tasche startest du aber bestens ins Neue Jahr! Dir und deinen Liebsten wünsche ich alles Gute, Zufriedenheit und viel Humor! Happy New Year und ganz liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche, liebe Swantje, da kann der Winter kommen!
    Wenn es so kleine Schlaufen macht, liegt es oftmals an der Oberfadenspannung. Manchmal hilft einfach nur neue Einfädeln schon aus.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes und glcükliches 2014.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Swantje!
    Die Tasche ist genial!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und ganz viel Zeit für die schönen Dinge!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen