Donnerstag, 12. Dezember 2013

RUMS NO.50


Hallo ihr Lieben,
 da bin ich mal wieder.

Heute nur kurz mit meinem RUMS.

 Ich habe mir zwei  Elche gesägt.
Nur für mich.

Ich habe zwar schon viele gesägt,
aber keiner ist bei mir geblieben.

Jetzt schon!!!














Ich hatte eigentlich vor, euch noch ein paar Bilder vom Basar
zu zeigen.
Das ist jetzt aber schon wieder so lange her.

Ich habe immer das Gefühl, 
vor Weihnachten bündeln sich förmlich die Termine.
Da muß das Bloggen mal hinten an stehen.

Heute aber nehme ich mir die Zeit und werde bei euch und bei RUMS
stöbern gehen.

Schönen Abend wünsche ich euch!
Eure Swantje

3 Kommentare:

  1. Du machst das vollkommen richtig!
    Hätte mich zwar schon über Fotos vom Markt gefreut :) aber ich versteh dich....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hej Swantje,
    ich bin ja glückliche Besitzerin von zwei deiner Elche!!!!
    Die stehen hier auch schön zwischen der Weihnachtsdeko!
    Schön das du nun auch welche hast ;-))))
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Swantje,
    Deine Elche sind ja sowas von schööööön,
    da kann ich mir sehr gut vorstellen,dass sie immer gleich weg sind :-)))
    ich würde sie auch nicht stehen lassen :-))))
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen