Sonntag, 17. Februar 2013

Die Tasche ist fertig!

Ich habe sie doch noch fertig bekommen,

meine neue Tasche!

Ich habe diesen Stoff gesehen,

und mich auf Anhieb verliebt!

 In meinen Gedanken,

sah ich die Tasche schon vor mir.

So sahen meine Gedanken aus:

 

 

 

 

 

Innen sind zwei Taschen,

eine für´s Handy

die andere mit Gummizug für Krims Krams.

 

 

 

 

Ich habe den Boden mit Kunstleder verstärkt.

 

 

Und?

Was sagt ihr zu meinen Gedanken.


Ich wünsche einen schönen Sonntagabend.

 

Bei mir wird weiter sortiert.

Bis bald

Eure Swantje


PS:Ich habe gestern beim Aufräumen meiner Zeitschriften,
 einen von mir geschriebenen Zettel gefunden,
auf dem stand dieser Satz:

" Jeder, der sich die Fähigkeit erhält,

Schönes zu erkennen, wird nie alt werden"       Franz Kafka

 

1 Kommentar: