Donnerstag, 14. Februar 2013

Es # RUMS't # wieder

Es ist mal wieder Donnerstag!

RUMS Tag


###Gezeigt werden darf alles, was FRAU für SICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hat. Man darf dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur es sollte etwas sein, was Frau ganz persönlich FÜR SICH gemacht hat### 

 

Zu meinem heutigen Beitrag ist zu sagen:

 

Häkeln kann ich erst seid 4 Monaten!

Ich konnte bis dahin nur Luftmaschen.

Mittlerweile habe ich schon 11 Mützen gehäkelt

+

Schal

Loop

den ich aber komplett aufgeräppelt und neu gehäkelt habe.

Und diverse Häkelblumengirlanden.

Heute möchte ich euch meine

nur für mich gehäkelte 

Lieblingsmütze und Schal zeigen.

Ist  zwar sehr knallig, aber mir gefällt es.

 

Ich habe ihn am Anfang des Winters gehäkelt.










Ich werde jetzt die anderen schönen Sachen

bei RUMS anschauen.

Einen schönen Tag wünsche ich.

Eure Swantje

PS: Am 19.2. wird es bei mir eine Verlosung geben anlässlich meines 1. BlogGeburtstags!

Kommentare:

  1. Das ist doch toll, dass Du nun häkeln kannst!
    Und mit farbenfrohen Sachen wird man auch nicht überfahren!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus und gerade das Knallige mag ich. So ein schöner Kontrast zum trüben Wintergrau :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, Farbe gegen das Grau da draußen! Verloren gehen kannst du so schon mal nicht ;o).

    Und auch häkeln kann süchtig machen, hab ich mir sagen lassen ...

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine Farbexplosion :o). Klasse Kombi.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Swantje!
    DANKE für deinen lieben Kommentar!
    Deine Mütze und der Schal sind super klasse geworden! Herrlich!
    Vor allem die Farben sind so frisch, supi!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen