Sonntag, 17. Februar 2013

Ordnung muss auch mal sein ?

Vielen Dank für die lieben

Kommentare zu meinen letzten Posts.

 

Da ich mich ja gestern ein wenig schonen wollte,

dachte ich, 

ich sortiere mal meine Bastelzeitschriften, Stempel und mein Maskingtape.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Nun muss ich nicht mehr im ganzen Keller suchen.

Wenn man dann auch, nach dem Benutzen alles wieder

zurücklegt.... lach!

Heute ist dann dieses Chaos dran!

 

( Das Chaos  ist ein Zustand vollständiger Unordnung oder Verwirrung und damit der Gegenbegriff zu Kosmos, dem griechischen Begriff für die (Welt)Ordnung oder das Universum)  Quelle Wikipedia

 

Ich wünsche einen schönen Sonntag

Eure Swantje



Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation und viel Spass!! Ich hab mein Papierwerkelzeug auch erst aufgeräumt -das war der Post mit demUmmalen von Kästchen). - Mein Nähzeug und das Stofflager warten auch noch :)
    Hab einen schönen Sonntag
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee, nun weiß ich auch, wo ich meine Tape`s unterbringen kann. Immer wieder schön bei Dir, da bekommt man neue gute Anregungen.
    LG Nate

    AntwortenLöschen